Bei meiner Recherche zum Thema Augenringen im Web bin bei Google News auf einen Artikel von Promi-Flash gestoßen, der Pippa Middleton mit Augenringen zeigt.

Beruhigend zu wissen das auch Promis mit Augenringen zu kämpfen haben und das sie trotz dem nötigen Kleingeld nicht gleich eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen.

Pippa Middleton mit Augenringen

Allerdings sollte sich hier Pippa Middleton eine Scheibe von den gegen-augenringe.info Lesern abschneiden und sich mehr mit den nervigen Schatten unter ihren Augen beschäftigen. Denn Augenringe nachlässig zu überschminken, kann deutlich in die Hose gehen. Gerade wenn die öffentliche Aufmerksamkeit ständig auf einen gerichtet ist.

Mein Tipp: Trotz langer Party und wenig Schlaf:  Lieber 10 Minuten früher aufstehen und den Augen etwas gutes tun! Pippas durchfeierte Nacht und die daraus resultierenden geschwollenen Augen und Augenringe sind hier ein klarer Fall für kalte Löffel, Kaffeesatz  oder die klassische Gurkenscheibe.

Weitere Promis mit Augenringen habe ich in einem Video bzw. Fotozusammenschnitt auf Web.de gefunden.